Umtausche, Reklamationen

 

Umtausche 


Falls sich herausstellt, dass wir eine falsche Größe gewählt haben, kann die Ware gegen eine andere Größe oder gegen ein anderes Modell (falls vorhanden) umgetauscht werden.

Die gekaufte Ware kann innerhalb von 14 Tagen ab Erhalt umgetauscht werden.  

Um die Ware umzutauschen, sollte sie es senden  an folgende Anschrift:

 

DBX-BUSHIDO

Slawomir Buraczynski

Im Feld 19

94424 Arnstorf

mit einem beigelegten, ausgefüllten  Kaufnachweis (Kassenzettel/Rechnung) übersandt werden.


 


 Falls Sie keinen Drucker haben, kann ein mit der Hand ausgefülltes Formular beigelegt werden, indem folgendes angegeben wird:  

- Ihr Laden-Login und Bestellungsnummer

- Vorname, Name und Telefonnummer

- vollständige Adresse zum Rückversand

- Modell, Größe und Farbe der umzutauschenden Ware  

 

DIE WARE SOLLTE SORGFÄLTIG VERPACKT WERDEN, UM SIE VOR TRANSPORTSCHÄDEN ZU SCHÜTZEN  

Im Falle des Umtausches deckt der Käufer die Sendungskosten in beiden Richtungen. Die Sendungskosten zum Käufer sind von der vereinbarten Sendungsform abhängig (Post/Kurier).  

Eine eventuelle Nachzahlung wird den Sendungskosten zugerechnet. Dem Umtausch unterliegen ausschließlich fabrikneue und ungebrauchte Waren.  

Wir informieren, dass der Umtausch nur dann möglich ist, wenn die vom Kunden gewählte Ware (Modell, Farbe, Größe) im Lager vorhanden ist. Der Umtausch dauert bis 14 Tage ab Erhalt von uns der Sendung.   Wir informieren, dass wir keine Pakete gegen Nachnahme annehmen.  

Die Umtauschoption ist unabhängig und schränkt in keiner Weise das gesetzliche Recht des Konsumenten auf das Zurücktreten vom Vertrag.  

Falls es irgendwelche Probleme gibt, kontaktieren wir mit Ihnen per Mail oder Telefon.   Um Informationen über den Umtausch zu erhalten, bitten wir um Kontakt mit der Abteilung für Umtausche / Rückgaben / Reklamationen unter der

Telefonnummer 0049 / 8723 6 549 549 

oder per E-Mail: info@dbx-Bushido.de

Auslandskunden - wegen hoher Kosten ausländischer Sendungen ist ein Umtausch der Ware erst nach der Begleichung vom Kunden der Sendungskosten möglich.  

 


Reklamationen 


Die reklamierte mangelhafte oder bestellungswidrige Ware sollte mit einem ausgefüllten Reklamationsformular an folgende Anschrift zurückgeschickt werden:  
DBX-BUSHIDO
Slawomir Buraczynski
Im Feld 19
94424 Arnstorf

 
 


Falls Sie keinen Drucker haben, kann ein mit der Hand ausgefülltes Formular beigelegt werden, indem folgendes angegeben wird:  
- Ihr Laden-Login und Bestellungsnummer
- Vorname, Name und Telefonnummer
- vollständige Adresse zum Rückversand
- Kontonummer und Angaben für eine Überweisung
- Ursache der Reklamation oder eine Mangelbeschreibung  
DIE ZURÜCKVERSANDTE WARE SOLLTE SORGFÄLTIG VERPACKT WERDEN, UM SIE VOR TRANSPORTSCHÄDEN ZU SCHÜTZEN  
Wir informieren, dass wir keine Pakete gegen Nachnahme annehmen.
Das Geld überweisen wir auf das Bankkonto des Kunden  
Nach der Abnahme der Sendung mit den oben genannten Anhängen wird die Reklamation innerhalb von 14 Tagen geprüft und Sie werden über ihr Ergebnis benachrichtigt.   Im Falle irgendwelcher Probleme kontaktieren wir mit Ihnen nach der Abnahme der Sendung per E-Mail oder telefonisch.     Um Informationen über die Reklamation zu erhalten bitten wir um Kontakt mit der Abteilung für Umtausche, Rückgaben und Reklamationen unter der
Telefonnummer 0049 / 8723 6 549 549 oder E-Mail: info@dbx-bushido.de
Diese Seite nutzt Cookies für verschiedene Dienstleistungen. Die Richtlinien zur Verwendung von Cookies werden hierbei eingehalten. Sie können die Bedingungen für die Speicherung sowie den Zugriff auf die Cookie-Dateien in Ihrem Web-Browser festlegen.
Schließen
pixel